Leichte Sprache
Das ist die Internet-Seite von der Grundschule Griesheim.
Unsere Schule ist in Offenburg.
Unsere Schule ist in Offenburg.
Was finden Sie auf dieser Internet-Seite?
Sie finden hier Informationen über:
unsere Schule
unser Team
die Betreuung
unsere Schule
unser Team
die Betreuung
die Schulanmeldung
die Projekte
Termine
Ferien
den Eltern-Beirat
den Förder-Verein
Kontakt zur Schule
Termine
Ferien
den Eltern-Beirat
den Förder-Verein
Kontakt zur Schule
Aktuelles
Auf der Seite Aktuelles stehen neue Informationen.
Zum Beispiel:
Nachrichten aus der Schule
Berichte aus dem Schul-Leben
wichtige Hinweise für Eltern
Zum Beispiel:
Nachrichten aus der Schule
Berichte aus dem Schul-Leben
wichtige Hinweise für Eltern
Kontakt
Sie können uns anrufen.
Telefon: 0781/9705580
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
E-Mail: poststelle@griesheim-gs.og.schule.bwl.de
Unsere Adresse ist:
Grundschule Griesheim
Zum Gottsacker 4
77652 Offenburg
Telefon: 0781/9705580
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
E-Mail: poststelle@griesheim-gs.og.schule.bwl.de
Unsere Adresse ist:
Grundschule Griesheim
Zum Gottsacker 4
77652 Offenburg
Krankmeldung
Ist Ihr Kind krank?
Dann melden Sie Ihr Kind bitte krank.
Dafür gibt es einen Link oben in der Navigation unter Kontakt & Service.
Dann melden Sie Ihr Kind bitte krank.
Dafür gibt es einen Link oben in der Navigation unter Kontakt & Service.
Hinweis
Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.
